Comiccollab Nr.38: Haare

Davon überzeugt zu sein, alles zu können, was man noch nicht ausprobiert hat, ist eine spaßige Sache. Man muss nur mit den Ergebnissen leben können. Hier eine (hoffentlich lesbare) meiner “Gingindiehose”-Bewältigungsstrategien:
haarschneidetutorial
Mit dabei im November (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

6 Gedanken zu “Comiccollab Nr.38: Haare

  1. Pingback: comic collab #38 haare | isla volante

  2. Pingback: Comic-Collab 38: Haare | teamo comics

  3. Wie konnte ich deine Bilder trotz zahlreicher Comiccollabs nur so lange übersehen? Ich finde, du zeichnest wunderschön. So ein hübscher Buntstift/Kreide-Stil, herrlich, macht sofort gute Laune! Danke! :)

    PS: Als Nichtseitenscheitelträgerin und jemand, der sowieso immer seine Haare zusammenkuddelt, denke ich drüber nach, die Methode zu erproben – Friseur krieg ich ja offenbar nicht hin…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>